Anja Kiesel

Karriere mit Kind. Anja Kiesel hat vor 14 Jahren als Sekretärin bei Götz angefangen. Damals war ihr noch nicht bewusst, welche Karriere ihr bevorsteht.

Familie nahm schon immer einen hohen Stellenwert in ihrem Leben ein. Doch bei Götz konnte sie Familie mit Karriere in Einklang bringen durch flexible Arbeitszeiten und gegenseitiges Vertrauen sowie Verständnis.

2014 wurde sie zur Objektleitung ernannt und begann ein Jahr darauf eine Fortbildung zum Fachwirt im Reinigungs- und Hygienemanagement. Kurze Zeit später wurde sie zur Niederlassungsleitung befördert.

2019 wurde Anja gefragt, ob sie Prokuristin für Götz-Gebäudemanagement Nordbayern werden möchte, was sie bis heute ist. Ihr Motto lautet „Man lernt nie aus“, sodass sie 2021 noch den Gebäudereinigermeister absolvierte. Mittlerweile sind ihre Kinder erwachsen. Bei Götz war es ihr möglich, immer für ihre Kinder da zu sein. Trotzdem kamen Ihre Verpflichtungen als Führungskraft nicht zu kurz.

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen