Mitarbeiter-Storys

Wer könnte besser beschreiben, wie es ist Teil der Götz-Gruppe zu sein als Menschen, die hier tagtäglich hervorragende Arbeit leisten?

Unsere Kollegen erzählen hier ihre ganz persönliche Geschichte: Wie sind sie zu Götz gekommen? Was macht die Arbeit in unserem Unternehmen so besonders? Was motiviert sie immer wieder aufs Neue Teil des großen Götz-Teams zu sein? 

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Anja Kiesel

Anja Kiesel hat vor 14 Jahren als Sekretärin bei Götz angefangen. Damals war ihr noch nicht bewusst, welche Karriere ihr bevorsteht.

Anja Kiesel, Prokuristin Götz-Gebäude­management Nordbayern

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Adnan Topalli

Vom Teppichreiniger zur Einsatzleitung. Vor 22 Jahren hat Adnan Topalli als Baureiniger in der Götz-Gruppe begonnen.

Adnan Topalli, Einsatzleitung

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Fabian Meier

Götz eröffnete einen neuen Karriereweg. Angefangen hat Fabian Meier im August 2013 als Neukalkulator in der Angebots­erstellung. 

Fabian Meier, Regionalleitung Götz-Gebäudemanagement RSL

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Maximilian Meier

Ein Urgestein in der Götz-Gruppe. Er hat 1983 seine Ausbildung bei Götz als Gebäudereiniger begonnen und arbeitet noch heute als solcher bei Götz. 

Maximilian Anton Meier, Gebäudereiniger

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Silvia Rohrwild

Von der Reinigungs­kraft zur Bereichs­leitung. Vor 30 Jahren hat Silvia Rohrwild als Reinigungs­kraft in der Götz-Gruppe begonnen.

Silvia Rohrwild, Bereichsleitung

Götz-Gruppe | Mitarbeiter-Storys, Manfred Pötzl

Seine Leidenschaft war schon immer der Bereich der Sicherheit. Nach seiner Zeit bei der Marine, kehrte Manfred Pötzl in seine Heimat Regensburg zurück.

Manfred Pötzl, Prokurist