Fabian Meier

Götz eröffnete einen neuen Karriereweg. Angefangen hat Fabian Meier im August 2013 als Neukalkulator in der Angebotserstellung. 

Aber nicht nur mit Zahlen konnte er gut umgehen, sondern auch mit Kunden und Mitarbeitern, von denen er sehr geschätzt wird. Er wirkte vermehrt in übergeordneten Projekten mit. Fabian entschloss sich dazu sich weiterzubilden und stieß bei seinen Vorgesetzten auf offene Ohren, da diese auch mehr Potential in ihm sahen. Da es für Alexander Götz eine Herzensangelegenheit ist, junge Menschen zu fördern, wurde ihm das berufsbegleitende Studium der digitalen Wirtschaft angeboten.

Fabian schloss sein Studium erfolgreich ab und wurde 2021 der Assistent der Geschäftsleitung. Im April 2022 machte er noch die Weiterbildung zum Desinfektor, denn nur im Bürostuhl sitzen kann Fabian nicht. Er liebt die Mischung aus der administrativen und operativen Arbeit.

Durch seine gesammelten Erfahrungswerte in den verschiedenen Bereichen und seinem Studium wird Fabian Meier ab Juni 2022 Regionalleitung für die Götz-Gebäudemanagement RSL.

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen