Manfred Pötzl

Seine Leidenschaft war schon immer der Bereich der Sicherheit. Nach seiner Zeit bei der Marine als Zeitsoldat, kehrte Manfred Pötzl in seine Heimat Regensburg zurück.

Für ihn war klar, dass er im Bereich der Sicherheit weiterhin tätig sein möchte. Denn dies ist seine Leidenschaft. Bevor Manfred in der Götz-Gruppe anfing, arbeitete er in verschiedenen Firmen im Bereich Sicherheit und Geld- und Werttransporte.

Während der Euroumstellung hat er u. a. den Eurohandel vollzogen und übernahm weitere zahlreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch seine Qualifikationen und wertvollen Erfahrungen war er auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt und fand diesen 2007 bei Götz als Bereichsleiter für den Geld- und Wertedienst und den Sicherheitsdienst.

Kaum ein Bereich verlangt mehr Vertrauen. Manfred Pötzl war dem gewachsen und überzeugte mit seinem Know-how. Kurze Zeit später wurde er Regionalleiter und 2019 wurde er zum Prokuristen ernannt. 

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen

Zitat Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing consectetur adipiscing

Vorname, Position im Unternehmen